Startseite
    Allgemeines
    Sport Stacking
    Freunde
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Sport Stacking Forum
  Partyfans
  CIRCUS


http://myblog.de/hofer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stadtmeisterschaft in Lippstadt!

AAAALLLLLLSSSSSOOOOOOOO

Am 28. Oktober war ich in Lippstadt (Kleinstadt bei Arnsberg) auf einem Sport Stacking Turnier! Meine Mutter und die Charlotte waren dabei!

Ich hab mich angemeldet und dann diekt die Josi und den Moha gefunden! Es waren auch noch z.B. der Boris Konrad (WELTMEISTER) da den ihr von Wetten Dass bei der Sudoku Wette kennen könnt... Und halt noch ein paar andere Leute aus dem Forum (Mohas Schweter, music.s.........)

Nunja, wir haben geübt und geübt und uns dann irgendwann entschieden mal an einen Startertisch zu gehen!

Moha hat angefangen!

Lief bei ihm gar nicht so schlecht!

Danach war die Josi dran, bei der liefs auch nicht schlecht!

UND DANN ICH!!!

Ich dachte ich müsst kotzen!

Hab mim 333 angefangen!

Ok, 2 Probeversuche! BEIDE VERHAUEN!

Dann die Zählenden versuche!1. VERHAUEN.2. 3,94 sec, 3. VERHAUEN!

Naja da war ich also auf dem Platz 2.

Dann beim 363.

2 Probeversuche 1verhauen!

1. regulärer Verusch: 4,31. 2. und 3. was langsameres!

Da war ich auch auf dem 2. Platz!

Jetzt der Cycle:

Da hab ich nur einen Probeversuch gemacht der mir sogar geglücclkt ist!

Ich hatte beim 2. regulären Versuch eine Zeit von 11,64! Beim 1. und 3. Was langsameres!

Beim Cycle war ich dann auf dem 1. Platz!

 

Soooo das hatte jetzt ja aber noch nicht viel zusagen weil ja noch das Finale kam!

 

ABER in der zwischenzeit hab ich dann eine Staffel zusammengestellt!

Wir hams zwar ins Finale geschafft,  da aber nurauf den 5. Platz

Also dem Letzten!

Da ja nur die 5 BESTEN aus den Vorrunden ins Finale kamen!

 

Im 333, 363, und Cycle war ich ja im Finale!

 

Die charlotte hatte übrigens auch eine Staffel gefunden obwohl sie gar nicht mitgefahren war um mitzumachen sonder nur um zuzuschauen^^

 

Im Finale lief dann eigentlich alles Super!

Im 333 sicherte ich mir mit einer Zeiz von 3,29 den 1. Platz

Im 363 mit einer Zeit von 4,71 den 2. Platz

Und im Cycle mit einer Zeit vonn11,50 auch den 2. Platz!

Also EINEN Pokal und 2 Medallien!

 MISTER OVERALL WAR WIE JA NICHT ANDERS ZU ERWARTEN DER MOHA!!!

 

HAT SUPER VIEL SPAß GEMACHT UND ICH FREUE MICH AUF das Qualifikationsturnier und die Deutsche Meisterschaft in BUTZBACH!!!

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung